Montag, 4. Februar 2013

Ur a fever..

Halli Hallöchen,

ich mach mal grad ein Päuschen zwischen Hausaufgaben, Lernen, Fahrschule, Projekten, Semi... und so weiter. :D
Wieso müssen die letzten Wochen vor den Ferien immer so stressig sein?... oh jemine ^^

Aber desto mehr freu ich mich riesig auf die Ferien (: Habt ihr schon was schönes geplant?
Ich will auf alle fälle zum Friseur (es wird allmählich wieder Zeit wenn ich mir meine Haare so ansehe...); viiiel Zeit mit meiner Haika verbringen und Spaß haben mit Freunden.. (:

Und bestimmt bin ich auch mehrmals im Kino. Habt ihr mal darauf geachtet was für Hammer Filme kommen? Django, Stirb Langsam 5; Hänsel und Gretel, ... um nur ein paar aufzuzählen. Ich glaub ich könnte jede Woche ins Kino. *-*
  [Aber leider Gottes verlang man dafür ja Geld, was meinen wunderschönen Plan einen Strich durch die
   Rechnung macht :/ ]

In den letzten Wochen war auch ziemlich viel los. ^^ Ich war vor einer Woche ungefähr mit einer Freundin beim Internationalen Schlittenhundenrennen! Einfach toll. Es war im Thüringern Wald. Dort lag noch eine Menge Schnee, es war richtig neblig und einfach nur grandios. :D Es gab gutes Essen, süße Hunde, klasse "Rennen" und einen kleinen (Kuschel)husky habe ich mir auch als Erinnerung gekauft. Ich glaub dafür werde ich nie zu alt. ^^

Naja hab zwar viele Bilder gemacht, aber die meisten sind nicht gut gelungen oder es sind mir zu viele Menschen drauf... deswegen gibts nur 2. (:

Wie gefällt euch denn das Wetter zu Zeit? Meine Freundin fragt mich immer ob ich denn noch Schnee haben will. ^^ ich muss zu gestehen das ich dieses Wetter echt passend finde. Ich mag Regen. Es beruhigt mich und in der stressigen Zeit kann ich das gut gebrauchen.
Außerdem mach ich mir dann nicht all zu große Vorwürfe wenn ich mit Haika nicht Gassi gehe.. :D aber das ist nicht der Hauptgrund. (:

Nagut. ich glaub so viel Text habe ich noch nie geschrieben. Deswegen hör ich jetzt auch auf. :D

Euch noch eine schöne Woche. Habt viel Spaß.
Tüdeldü. Bis bald. ♥



1 Kommentar: