Samstag, 23. Juli 2011

Summer

Diese kleine Schwalbe saß mitten auf der Straße ganz alleine. Sie tat uns so leid das wir sie zum Tierheim bringen wollten (wir hatten vorher angerufen und gefragt ob das möglich wäre). Wir sind hingefahren nur um zu erfahren das die Schwalbe die größten Überlebenschancen hat wenn wir sie dort wieder hinsetzen wo sie gefunden wurde. Also sind wir wieder zurückgefahren und haben sie am Straßenrand wieder abgesetzt. Hoffentlich gehts ihr gut (:





Das ist das "Gründelsloch" in Kinderlbrück. Ich war dort vor ein paar Wochen mal und fand diesen Ort einfach nur wundervoll. Das Wasser war so blau was man auf den Bild leider nicht so gut erkennen kann.. Meiner Vater hat mir erzählt, dass Taucher versucht haben bis zum Grund zu tauchen, es jedoch nicht geschafft haben. Der Grund dafür sind Risse im Boden die pro Minute 15.600l ausschütten. Am Rand hat man auch kleine Blasen gesehen. Das Wasser sah auch nicht tief aus. So um die 3 m vielleicht, aber es ist 9 - 12 m tief. Ich fands irgendwie sehr interessant :D vor allem aber fand ich diesen Ort einfach nur traumhaft schön (: 




Mein Hund hat eine riesenfreude dabei Zeitung zu zerreißen. ^^



1 Kommentar: