Montag, 26. September 2011

Kastanien.







 
huhu. (: lange zeit nichts mehr von mir hören lassen. nach 1 woche berlin und 2 wochen stressiger schule nicht wirklich viel zeit gehabt. leider. aber nun ein paar bilder mal wieder mitgebracht. (: ich hoffe sie gefallen euch... noch zur erklärung.. ihr wundert euch bestimmt wieso der titel kastanien heißt wenn gar keine zu sehen sind. das liegt daran das ich den post so genannt habe weil ich, meine cousine & ihr freund das dammwild (letztes bild) mit kastanien gefüttert haben .Die herde hat die kastanien verschlungen wie leckerlies.. hat ihn offensichtlich geschmeckt :D

1 Kommentar:

  1. oh den text habe ich erst jetzt entdeckt,wie süß! :) sagmal, hast du das photo noch wo ich auf dem baumstamm stehe. ^.^?
    am liebsten mag ich donuts mit schokolade oder nougatfüllung. :)
    ich mag das letzte bild so gern. <3

    AntwortenLöschen