Dienstag, 28. August 2012

brave.

Hallo, (:
die letzte Ferienwoche ist angebrochen und ich versuche sie noch einmal in vollen Zügen zu genießen. Bei mir heißt das eigentlich die meiste Zeit einfach noch mal zu faulenzen und keinen Stress zu haben.^^
Das liebe ich auch so an Ferien. Auf einer Wiese liegen und ein gutes Buch  lesen ohne danach irgendwelche Hausaufgaben machen zu müssen. ^-^
Ich könnt euch jetzt von meinem Besuch in Jena erzählen oder von dem Treffen mit meiner Freundin oder mit unserem (voran geschrittenen) Bau des Bads. Aber ich hab grad nicht wirklich Lust dazu. Nehmt es mir nicht übel. :D
Irgendwann werde ich mal davon erzählen. (: Aber hier noch ein paar (alte) Fotos.
Genießt die letzte Woche und macht noch mal etwas richtig tolles. Dann kann man mit relativ guter Laune ins neue Schuljahr starten. (:


Ach fast hät ich es vergessen.(: ich hab mir mit meiner Cousine den Film Merida angesehen. So wunderschön. Und die Musik erst! Jeder der immer noch Disney Filme gerne sieht, auch wenn er älter als 10 ist sollte sich den ansehen. (: 

schaut einfach mal bei Songs vorbei, da hab ich ein paar Lieder verlinkt von Merida. (:

Bis bald. ♥








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen