Montag, 14. Januar 2013

hungry.

Hallo ihr Lieben (:
ich hoffe ihr hattet ein so schönes und entspannendes Wochenende wie ich. (:
Am Freitag war ich mal wieder im Tierheim und konnte meinen Denny wieder richtig knuddeln.
Am Samstag war ich über 3 Stunden mit Haika weg. Wir haben Rehe gesehen und das Wetter war einfach perfekt.
Am Sonntag hab ich mal entspannt, ein paar Serien geschaut, ein bisschen gelesen und nochmal mit Haika und meinen Eltern weg. (:
Nagut ich werde mich jetzt noch mal ein wenig hinlegen und ein bisschen Schokolade naschen.

PS: Es schneit schon wieder. (yey! (: )










1 Kommentar:

  1. Liebste Jana,

    du weißt gar nicht wie sehr ich mich immer wieder über deine Kommentare freue. Wirklich vielen, vielen lieben Dank dafür (:
    Ich finde das zweite Bild von diesem Post total super, wie du die Taube im Flug fotografisch "eingefangen" hast. Und in der Verbindung mit Nietzsches Spruch...Richtig klasse! ♥

    AntwortenLöschen