Dienstag, 12. Februar 2013

forest

Die kalten, dunklen und stummen Tage weichen langsam den warmen, sonnigen und Vögelzwitschernden... Jeden Tag ein bisschen mehr. Ab und zu gibt es zwar ein paar Rückschläge...aber der Frühling lässt sich nicht so einfach abwimmeln. (:
Heute war ich 3h im Wald unterwegs.. bin kreuz und quer irgendwelche Wege lang gelaufen die ich noch nicht kannte oder einfach vergessen hatte. Ich liebe es etwas zu erkunden. ^^
Und ich bin auf unsere "Ruine" gestoßen. Ich hatte sie zuletzt mit meiner Oma vor Jahren besucht. Jedes mal frage ich mich was wohl alles hier statt gefunden hat. Was die Ruine so erlebt hat, wie sie wohl in ihrer besten Zeit mal ausgesehen hat... Ich versuch es mir immer vorzustellen, dabei merk ich garnicht wie schnell die Zeit vergeht. Ich hab nur den Wind gespürt. Es war ganz schön kalt. Doch irgendwie hat das mir gefallen. Desto mehr freut man sich über ein kurzes aufblitzen von Sonnenschein. Es auf den kalten Wangen zu spüren...wundervoll.
Mit den Worten wünsch ich euch noch eine schöne Woche. Bis Bald.
(die Bilder sehr ihr später..;) )

LG Jana ♥














1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind so schön, liebste Jana! die Rehe, die Vögel und das Schneebild ♥ Hach! Wundervoll (:

    AntwortenLöschen