Dienstag, 3. September 2013

About Today.

Huhu. (:
es ist schon wieder spät am Abend... das bedeutet bei mir sind ein paar Lampen an, mein Schulzeug liegt überall herum, auf dem PC läuft Musik (gerade das Album von Of Monsters and Men ^-^) und ich sitzte in "Schlapperklamotten" auf dem Sofa und versuche aus irgendwelchen Hausaufgaben schlau zu werden. ^^
Ich habe jetzt mal eine kleine Pause eingelegt, und mal wieder an meinen Blog gedacht. (:
Bald will ich wieder mit viel Elan mit der Kamera und natürlich Haika) wieder durch die Wiesen und Felder streifen. :D
Und ich habe auch nichts dagegen wenn es kälter ist und ab und zu etwas Regen fallen würde. (:
Denn ich bin zur Zeit in meiner "Teeliebenden" Phase, bei der ich am liebsten mich aufs Sofa legen würde mit einer kuschligen Decke und Pfefferminztee von Oma (der ist doch einfach der beste).
Aber morgen sollen es ja 27° werden... da bin ich mal gespannt... :D

Also bis bald ihr Lieben. (: Genießt noch mal den restlichen Sommer der jetzt auf uns zu kommt
(es sei denn ihr seit auch in der "Teeliebenden" Phase. :DDD)

Liebe Grüße
Jana ♥






1 Kommentar:

  1. Oh meine Jana,ich bin auch in dieser Phase. ♥ Ich kann es kaum erwarten das der Herbst kommt...
    Ich komme gerade aus Bayern zurück,von der Freundin von der ich dir erzählt habe. Du hättest die wunderschöne Natur und all die Tiere sehen müssen, ich musste of an dich denken. :)

    AntwortenLöschen