Samstag, 22. Oktober 2011

happy.

heute in eisenach auf der wartburg gewesen. (: wunderschönes wetter gehabt.
auf dem weg nach eisenach war auf einmal dichter nebel. von jetzt auf gleich. und auf der burg oben sah es dann wie ein zauberwald aus. leider war da der nebel schon etwas verblasst als ich ein foto gemacht habe.
danach gings nach weimar. bei mccafe schönen früchtetee mit einem leckeren schokomuffin gegessen. die schmecken dort traumhaft lecker *_* würde jetzt am liebsten gleich noch mal einen essen.
auf dem heimweg gabs dann einen atemberaubenden sonnenuntergang. (:
der tag hat mich einfach nur aufgeheitert nach etwas nicht erklärbarer schlechter laune...
hoffe ihr hattet auch einen tollen tag und habt das sonnige herbstwetter genossen...
Ps: Ich finde zur Zeit schwarz-weiß bilder sehr schön. bzw. schwarz-weiß bilder die einen kleinen farbton haben wie die von mir. die haben einen leichten lila farbton. mags zur zeit sehr. (: was denkt ihr?  


                             







1 Kommentar: