Sonntag, 4. Dezember 2011

the christmastree.

Heute wurde der Baum geschmückt. (: Ging ziemlich schnell aber wir nehmen auch nicht mehr außer ein paar kugeln, lichtern und einer Kette.. aber ich finde so schlecht ist er garnicht ^-^
Das einzige was ich nicht dran mag, ist das es ein künstlicher ist. Aber bin leider überstimmt zu Hause und deswegen wirds erstmal nur den geben. aber für Weihnachten reichts (:
Morgen fängt eine stressige Woche an. :( wünschte das Wochenende würde noch viel länger dauern...
Euch wünsch ich eine schöne nächste Woche. (: Vielleicht geht ja mein Wunsch in Erfüllung und es schneit einmal. Ich hoffe es zumindestens. ^^

1 Kommentar:

  1. oh. :)
    schade das es ein künstlicher ist.):
    vielleicht schneit es ja wenn wir zusammen bei omi sind, das wäre wundervoll, ich wünsche es mir sehr. :)

    AntwortenLöschen