Freitag, 12. Oktober 2012

crazy.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin irre!
 Eine summt. 

Hallo ihr Lieben, (:
hoffe ihr habt die Woche gut überstanden und habt ein tolles Wochenende vor euch. (: Meine Woche war durchwachsen aber im Großen und Ganzen schön ^-^
Gestern war etwas stressig. Habe mit einer Freundin kurzfristig abends um 10 entschieden doch noch Haare zu färben. :D 
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist....ich wollte schon seit längeren mal was ändern. Aber ich bin so jemand der das dann nicht komplett machen kann. Nur etwas kleines, was nicht so auffällt. Deswegen sieht die Haarfarbe eigentlich wie meine aus. Man sieht wirklich fast keinen Unterschied. :D Kaum einer hats bemerkt. Nicht mal meine Mum. :D Aber ich mags trotzdem sehr. Ich liebe es eigentlich. ^-^ Und mit meiner Freundin hats eine Menge Spaß gemacht.! (: Gerne wieder und dann gewagter. :D ♥ 
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend. Bis bald.

PS: Ich habe einen neuen Zwitscherfalter. Der grüne... Wisst ihr vielleicht ein paar schöne Namen? ^^ 









Achja heute im Supermarkt das neue Design von Nutella entdeckt. Finds voll schön. Vor allem steht mein Name mit drauf. ^-^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen