Samstag, 6. Oktober 2012

enjoy the silence.

Hallo ihr Lieben, (:
ich will mir ein ruhiges, entspanntes und erholsames Wochenende gönnen. Natürlich hats nicht so angefangen wie ich mir das vorgestellt habe. Mein Vater musste kurzfristig doch auf Arbeit, also musste ich zum Bäcker... heißt Ausschlafen konnte ich am Samstag nicht. ^^ naja das hole ich morgen nach (: Auf alle Fälle will ich mit Haika eine Runde gehen. (: Ein paar Bilder vom letzten Mal habt ihr im vorherigem Post gesehen. (:
Gestern habe ich mir wieder Kerzen angemacht und einfach entspannt. ^-^
und nebenbei ein paar Fotos gemacht von meiner Erfurter FEUER Blume. Wirklich wunderschön. Ich weiß nicht ob ihr sowas kennt. (: Die Erfurter FEUER Blumen sind eigentlich Kerzen. Nur das man kein Wachs verbrennt sondern normales Öl (z.B. Olivenöl oder sowas in der Art). Das einzige was man tun muss ist Wasser in ein Glas zu füllen, dann Öl und zum Schluss die Blume hinein. Zu der Feuerblume bekommt man einen langen Docht. Man muss ein kleines Stück abschneiden, in die Blume stecken und Fertig ist man. (: Diese Blumen brennen extrem lange. Und es kann nichts so leicht anbrennen. Auf der Seite könnt ihr noch schöne Deko-Vorschläge sehen. (:
So das wars erstmal. Ich muss mit meiner Mum erstmal weg...und ich wollte ein entspanntes Wochenende...:D mal sehen was draus wird.
Bis Bald. ♥








1 Kommentar:

  1. Hey Jana,
    da ich in den letzten Wochen umgezogen bin und kein Internet hatte, komme ich jetzt erst dazu dir zu antworten. Also, wieder einmal ein großes "Dankeschön" für dein Kommentar (: Ich muss sagen, die Idee mit den Kerzen gefällt mir sehr gut. Da habe ich gleich Lust, ganz viele Kerzen und Teelichter in der Wohnung aufzustellen und es mir so richtig schön gemütlich zu machen. Und auch das Foto vom Mond: Einfach schön! (:

    liebste Grüße, Katja

    AntwortenLöschen