Sonntag, 4. November 2012

woodkid.

Halli Hallöchen, (:
so die Ferien sind bald um. Wie immer habe ich Schulzeug bis auf den letzten Drücker rausgeschoben. ^^ naja ich widme mich dafür morgen nur der Schule...oder vielleicht auch nicht mal sehen. (:
Die Woche war ziemlich viel los. Und ich hatte eine Menge Spaß, doch ich freu mich auch auf ein paar ruhige Tage die ich alleine mit einem Tee und einem guten Buch verbringen kann. Mal sehen wann diese Tage kommen. (: Hoffentlich bald.
Heute war ich auf dem Bauernmarkt. Hab ziemlich wenig Bilder gemacht...die kommen irgendwann mal. :D wollte nur mal wieder Hallo sagen. Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Bis Bald ♥

PS: Als kleinen Tipp: Hört euch mal Woodkid an. Ohrwurm *-* Und das Video ist einfach nur WOW. (:  oder Imagine Dragons (:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen