Samstag, 8. Dezember 2012

european show at leipzig.

Hallo ihr Lieben (:
bin erst vor ein paar Stunden wieder heim gekommen. War den ganzen Tag in Leipzig zu Europaschau. Hauptsächlich natürlich wegen der Geflügelschau, aber es gab auch Kaninchen. ^^
Ich muss sagen es war echt schön dort. (: ich war noch nie zu einer so großen Schau...
Für mich gehört es irgendwie zur kalten Jahreszeit dazu, durch eine größere Halle zu schlendern, zwischen Reihen von Käfigen mit den verschiedensten Geflügelarten... Ich bin einfach damit aufgewachsen. Meistens gabs dann immer noch eine Tombola. ^^ Da habe ich mein erstes Meerschwein und meinen ersten Wellensittich gewonnen. :D Man könnte sagen damit hat alles angefangen..
Habe heute auch wieder viel fotografiert. Ich finde vor allem Tauben sind ein richtig gutes Fotomodell. Sie faszinieren mich einfach. Sie wirken so zerbrechlich aber sie sind die robustesten Tiere die ich kenne. (:
Nagut will euch nicht mit dem Geschwafel nerven... heute gebe ich euch erstmal nur Bilder von Hühnern und ähnlichem. Den Rest bearbeite ich ein ander Mal.
Wir sind ziemlich früh aufgestanden (gut ich habe verschlafen und konnte so statt halb 5 viertel 6 aufstehen, aber sowas an einem Samstag morgen gehört eigentlich verboten ^^). Wir wurden dafür belohnt. Wir sind diesmal mit dem Geflügelverein gefahren - das heißt alle zusammen in einem Bus. :D War mal eine tolle Erfahrung und bin froh, dass ich mitgefahren bin :D Auf dem Heimweg gab es einen der schönsten Sonnenuntergänge den ich bis jetzt gesehen habe. Ich hab buchstäblich an der Fensterscheibe des Busses geklebt... die anderen müssen gedacht haben ich bin verrückt...naja vielleicht nichts Neues ;D
Da ich aber fast keinen Schlaf hatte werde ich den jetzt bald nachholen..
Also euch noch einen tollen Samstag. Bis bald.(:






PS: Ich bin von den Farben fasziniert. Wunderschön...Ich liebe solche Federn mir "Rand".




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen