Mittwoch, 18. April 2012

blossom.

hallo (:
ich hoffe ihr habt eine schöne Woche. bei mir sieht es gar nicht so übel aus. hab viel Spaß :D
gestern war ich mit Haika mal wieder spazieren. also jetzt ist der Frühling endgültig da. zum glück! :D es ist schön wieder was Grünes an den Bäumen zu sehen und weiße, rote, gelbe....Blüten zu erblicken ^^
Ich war soo lange unterwegs, dass ich danach richtig kaputt war... bin auf dem Bett sofort eingeschlafen..
Habe auch ein paar schöne Bilder gemacht.
zwischendurch habe ich auch ein paar Filme geschaut. (: also einmal hat mir sehr sehr gut der film "Public Enemies" mit keinem anderen als Johnny Depp gefallen. :D toller film. Er spielt in den 30iger Jahren. (: und dieser bisschen "ältere" Touch gefällt mir. ^^ Es ist auch nach einer wahren Begebenheit. Und eine gute Mischung aus Action und einer Liebesgeschichte. Aber für diejenigen die keine Dramas mögen ist es eher nichts..
Hier mal der Trailer falls ihr mal reinschauen wollt. ;)
ok. das wars erstmal. bis bald ♥

                  








Kommentare:

  1. schöne bilder, vor allem die perspektive beim dritten mit der feder gefällt mir. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. (: ist auch eins meiner Lieblinge. ^^

      Löschen
  2. ich LIEBE das bild mit der feder im gegenlicht! perfekt gelungen!!!

    AntwortenLöschen