Mittwoch, 11. April 2012

colorful feather.

hallo ihr lieben. (:
ich hoffe ihr hattet schöne Ostern mit euren lieben und habt viel gutes essen bekommen ;D 
so sah es jedenfalls bei mir aus (: und eigentlich müsste man mal wieder an seine Figur denken...doch wenn dann der Schokoladenhase mich anschaut kann ich nicht widerstehen...ich weiß nicht wie das bei euch so ist ^^ 
aber macht ja glücklich und da kann man ja ein Auge (oder gleich 2) zudrücken...♥ 

Mein neuer Prachtrosella hat vor kurzem eine wunderschöne lange Feder verloren..die ich natürlich aufgehoben habe...ich finde die Farben so atemberaubend. Habe auch wieder Fotos gemacht..sind aber eigentlich genau die wie mit der Schwan-feder...mir hat es aber so gefallen...
Ich mag generell Federn - sie haben etwas zauberhaftes und auch verletzliches an sich. Ich muss immer an Forrest Gump denken wie die Feder im Wind weht... die Musik dazu ist auch toll. (: 

dann wünsche ich euch noch eine schöne Woche..! (:




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen