Freitag, 13. April 2012

PicMonkey

hallo ihr lieben. (:
ich habe heute nicht viel gemacht außer hier und da was für die schule.
dafür habe ich mal wieder in alten Fotos gekramt. Darunter auch so mit die allerersten die ich mit meiner Spiegelreflexkamera geschossen habe. ich weiß noch das ich über 4 stunden unterwegs war. (:
und als ich die Fotos gesehen habe (und auch ein paar bearbeitet habe) hat es mich in den Fingern gejuckt mal wieder einen schönen langen Spaziergang zu machen und Fotos mit meiner Haika zu schießen. Manchmal fehlt mir nur der kleine Schubser der mich aus dem Haus schmeißt... doch ich habe es mir fest vorgenommen es die nächsten Tage irgendwann zu machen. (:

nebenbei möchte ich euch einen kleinen tipp geben falls ihr ihn noch nicht kennt. bis jetzt habe ich meine Bilder bei picnik bearbeitet. Doch das geht ja leider nur noch bis zum 19.4. Und das team schlägt einem ein paar seiten vor die ähnlich sind. und ich finde http://www.picmonkey.com/ ist wirklich spitze. es gefällt mir schon mindestens genauso gut wie picnik...wenn nicht sogar besser. schaut vllt. mal vorbei wenn ihr es noch nicht kennt. (:

so dann sag ich mal wieder bb. (:

PS: ein neuer Johnny Depp film kommt im Mai in die Kinos und ich habe es erst jetzt mitbekommen. ich finde den Schauspieler und seine Filme einfach nur klasse und werde ihn mir nächsten Monat bestimmt anschauen wenn ich nicht die ganze zeit die Nase in Heftern gesteckt habe um für die Schule zu lernen ;D


    







Hier habe ich mal ein Foto gemacht was ich für die Schule brauchte. Ich war überrascht, weil Haika sich ganzschön für den 10€ schein interessierte...:D zum Glück konnte ich schlimmeres verhindern und nun ist er wieder in meinem portmonnaie. was würde ich nur ohne diesen hund machen? ♥

Kommentare:

  1. der trailer sieht ja gut aus, danke fürs posten. :-) und schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe, dass ich es schaffe, mir den film im kino anzusehen, aber im moment ist einfach alles zugeplant bei mir.
    das zweite und das dritte foto finde ich superschön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das habe ich auch gehofft. aber es aufgegeben. die Prüfungen sind einfach dazwischengefunkt. :/
      aber ich weiß jetzt schon das ich ihn mir auf DVD hole ;D
      dankeschön (: das 2. ist einer meiner lieblingsbilder. ;D

      Löschen