Mittwoch, 1. August 2012

wolves and raccoons.

hello little friends,
viel zu erzählen gibts eigentlich nicht. Ich hatte schöne Tage, von entspannt bis etwas stressig war alles dabei...
Am Montag war ich richtig groß shoppen. ^^ War wirklich schön mal mit meiner Mum wieder Zeit zu verbringen. Sollte man öfters mal machen (:
Dienstag Abend hab ich nur vorm Fernsehr gehangen. Ich glaube ich hab 4 Filme nacheinander angesehen: X-men, X-men 2, Duell der Magier und Sin City. Die ersten beide kannte ich schon. Der 3. ist wirklich witzig - mit Nicholas Cage. Also wenn man den mit Freunden schaut, muss man garantiert jede 5 Minuten lachen ;D einfach nur sehenswert. Und der 4. Film ist anders gemacht, aber gut. (: Am Anfang dachte ich erst er würde mir vielleicht nicht gefallen, das hat sich aber ziemlich schnell geändert. (:
Also falls ihr mal nicht wisst was ihr schauen wollt, sind das ein paar kleine Tipps. (:
So morgen gehts für mich erst mal 2 Wochen in den Harz, ich hoffe ich kann tolle Bilder machen und die Landschaft ist so schön wie ich es mir vorstelle.
Hier sind die restlichen Bilder vom Bärenpark. Ich zeige euch doch schon die restlichen Bilder in einem Post anstatt in 2.
Bis Bald. ♥






















Hier noch die 2 Trailer von Duell der Magier und Sin City (:



              


               

1 Kommentar:

  1. Dankeschön ((=
    Echt tolle Bilder, sehr schön aufgenommene Momente.

    AntwortenLöschen