Freitag, 26. Oktober 2012

falling leaves.

Hallo. (:
Gestern war ich mal nach längerer Zeit wieder mit Haika weg. Im Herbst gings natürlich in den Wald. Wunderschön kann ich nur sagen. Seht es euch selber an. Hab nicht viel zum erzählen also wars das schon. (: Es werden noch mehr Bilder folgen. ^^ 

Achja und Muffins hab ich auch gebacken mit Apfelstücken und Nüssen. Schmeckt wirklich gut. Vielleicht poste ich mal das Rezept mal sehen. ;) 

Schaut auch mal bei den Videos vorbei. Habe ein paar neue. ;) 

Bis bald und ein tolles Wochenende. ♥











1 Kommentar:

  1. Hey Jana,

    ich fände es sehr schön, wenn du noch das Rezept zu den Muffins posten würdest, die sehen wirklich sehr lecker aus (: Und ich muss gestehen, dass mir die Bilder wieder richitg gut gefallen! Es ist, meiner Meinung nach, derzeit sowieso ein schönes Wetter, um Bilder zu machen und du hast die Jahreszeit gut eingefangen!
    ...
    Ich habe mein Wochenende wirklich sehr gut verlebt, ich hoffe deins war ebenfalls schön.

    liebste Grüße.

    AntwortenLöschen