Donnerstag, 22. März 2012

colorful.

hallo. (:
wundervolle tage gehabt. gestern seit langen wieder im tierheim gewesen...oh man wie ich meine dogge vermisst habe...den großen schmuser (: ich würde ihm am liebsten mit nach hause nehmen wenn er kein wachhund wär. :D
und danach gings ins kino mit meiner freundin. alleine im kino zu sitzen (am kinotag in einem erst vor kurzen angefangenen film) ist echt nicht schlecht :D. hat soo viel spaß gemacht. das machen wir jetzt bestimmt öfter... ♥
und dann heute nachmittag beim taubenfüttern einen rosellasittich gefunden. er saß halb verhungert in einem futtertrog... jetzt ist er notdürftig in einem käfig untergebracht (fürs erste). er sieht schon besser aus und ein bisschen habe ich mich schon in ihn verliebt. so ein putziges kerlchen. mal schauen vielleicht haben wir bald einen neuen zuwachs. (: frage nur wo hin mit ihm...aber wir finden schon eine lösung.
ich bin wirklich fasziniert von den farben..so wundervoll. das vögel so faszinierend sein können. wahnsinn.
naja dann wünsch ich euch mal ein sonniges wochenende (:




1 Kommentar:

  1. ich möchte auch so einen hübschen vogel finden,hoffentlich geht es ihm bald wieder richtig gut und er ist noch da wenn ich am samstag zu dir komme. :)
    ich mag das letzte photo sehr,spike lächelt so niedlich und dein blick ist sehr schön.

    AntwortenLöschen