Freitag, 9. März 2012

Vorfreude.

ich freu mich sooo auf morgen.
denn morgen habe ich meine kamera wieder. die war nämlich bei der reparatur....und über wochen...
habe es ganzschön vermisst einfach mal die kamera zu nehmen, durchs land zu streifen und drauf los zu knipsen..
das wird morgen wahrscheinlich nachgeholt. (: morgen vormittag ist es soweit.

da ich in letzter zeit keine chance hatte bilder zu machen gibt es mal wieder ältere.

das folgende bild hier ist eins meiner lieblinge ^-^
sowas machen wir immer zum herbst. kennt ihr das? als es fehlen noch die augen und die rote schnauze aber sonst....also es soll ein kleines wildschwein sein :D mit viel fantasie erkennt man es....mir gefällts.

schönes wochenende ♥



                             



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen