Samstag, 17. März 2012

spring.

kennt ihr das?..ihr wacht auf und die sonne scheint euch ins gesicht und ihr denkt oh gott ist es spät, schaut auf die uhr..und es ist erst um acht? :D
so gings mir heute früh. spätestens da weiß man jetzt ist der frühling da (:
und das muss man einfach - nach den nicht so weißen winter - genießen in, vollen zügen...

gestern habe ich mich aufs dach gesetzt und einfach die sonne genossen...das heitert einem die laune nach einem langen tag einfach auf. (:
und heute morgen hatte ich einen kleinen besuch von einem muchekäfer.




"Landlust" ist eine Zeitschrift die ich mir gerne ansehe. Darin kann man viele ideen finden zum selber nachmachen und auch wunderschöne Bilder (: hauptsächlich schaue ich sie mir wegen den bildern an :D

                                                               Ich liebe diese blöcke. (:

gute laune song. (:

                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen