Sonntag, 17. Juni 2012

the deer.

Wunderschönes Wetter nicht?
Heute war ich mit Haika endlich nach dem ganzen Prüfungsstress eine schöne große Runde. (: und dabei ist eine Menge passiert. Erstmal habe ich jemanden mit 2 Golden Retrievern getroffen. Haben ein bisschen geredet während die 3  im Wasser rum getollt haben. Haika hatte zwar ein bisschen Angst aber sie ist einfach ein Angsthase. :D
Danach haben wir, bzw. nur ich da Haika es einfach nicht gesehen hat, ein Reh entdeckt. Es war nicht mal 10 Meter entfernt. Ist aber gleich weggelaufen deswegen konnte ich es nicht so gut fotografieren. Als wir dann an die Stelle gelaufen sind wo es gestanden hatte, ist Haika durchgedreht weil sie es gerochen hat. :D
Achja und Kirschen essen war ich auch. Bei unserem Kirschbaum sind sie schon alle weg. Aber vor dem Wald steht eine Reihe von Kirschbäumen und da sind richtig dunkelrote Kirschen dran.! Total lecker. ^-^
Jetzt bin ich auch richtig kaputt. Werde dann Abendbrot essen und danach ein bisschen lesen. (:

Hoffe ihr hattet genauso wie ich ein bezauberndes und erholsames Wochenende.


PS: Ach das hab ich ganz vergessen. Wir haben seit Donnerstag kleine Küken. (: Die sind so putzig. :D












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen