Donnerstag, 14. Juni 2012

i say only hello again.

Hallo ihr Lieben, (:
nach einer seehr langen Pause melde ich mich mal wieder. Überall kann man es lesen..." BLF überstanden, endlich ist es vorbei. Jetzt wird gefeiert..". :D Und ja ich gehöre auch dazu. Ich freu mich so. Nicht nur Wochen, nein monatelang musste man hier und dort mal zurückschrauben und absagen, konnte doch nicht noch mal rausgehen und für Fotos war gar keine Zeit. Doch jetzt wirds wieder besser. (: Außerdem habe ich jetzt auch ein neues Objektiv das ich unbedingt noch austesten muss. ^^ Man muss sich auch erstmal dran gewöhnen. 

Hier ein paar Bilder, sind aber nicht soo besonders. Habe sie diesmal nicht bearbeitet... finde aber trotzdem sind sie gut. (: was denkt ihr denn so? 

So ich werde mir jetzt ein paar Kerzen anmachen und entspannen. Und morgen werde ich mir ein neues Buch gönnen. Es sind schon gefühlte Monate her das ich ein Buch gelesen habe... Hoffentlich haben sie eins in der Buchhandlung sonst kann ich es erst Montag haben.. .:/ 

Habt ein wundervolles Wochenende. Ist ja nur noch Freitag Vormittag! ♥












                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen