Sonntag, 24. Juni 2012

wonderwall.

huhu, (:
wie gerne würde ich jetzt einfach mal rausgehen, um mit Haika eine Runde zu gehen. Tja leider muss ich auf dem Sofa liegen bleiben und die Tage zählen bis ich wieder wenigsten rumlaufen DARF. Bis jetzt soll ich so wenig wie möglich laufen...sowas dummes ^^
Und alles nur weil ich mir den Fuß gebrochen habe. Aber für diejenigen die jetzt denken, sowas ist schmerzhaft... Ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt. Ok wirklich laufen kann man jetzt damit nicht aber eine Prellung ist viel schmerzhafter. Außerdem habe ich es nicht geglaubt das mein Fuß gebrochen ist...immer hin bin ich damit noch "rum gehumpelt" also hab ich sowas erst gar nicht erwartet.
Aber da ich mich nicht rühren darf merk ich fast nichts von einem gebrochenen Fuß. Was eigentlich noch viel schlimmer ist, weil es mich echt reizt einfach aufzustehen und raus zu gehen. Und dann auch noch bei dem Wetter....
Aber die Zeit geht ja auch wieder vorbei.... (:

Ok hier ein paar Fotos die ich noch mit einem gesunden Fuß gemacht habe :D

Bis bald











                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen