Donnerstag, 28. Juni 2012

living things.

die hälfte ist geschafft! ^-^
ich hoffe es zumindest :D wenn alles gut geht kann ich in einer Woche mit einem Gips durch die Gegend sausen....naja oder mit Krücken humpeln. (:
aber ich bin froh wenn ich wieder was machen kann. ^^
obwohl ich auch schöne filme gesehen habe und endlich mal wieder zeit habe zu lesen. (:
leider kann ich keine Fotos machen. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.
Heute bestell ich mir Living things von Linkin Park. Ich hab schon mal reingehört und es gefällt mir wirklich gut. ^^ freu mich schon so drauf wenn ich das Album in der Hand halten kann. ich liebe ihre texte ♥
bis bald. haltet die ohren steif. ich werde es versuchen. ;*

achja schon mal eine Stabheuschrecke mit Flügeln gesehen? ^^





                             
PS: Ich finde das Cover ist eins der besten. (:

1 Kommentar:

  1. ui, die heuschrecke ist gruselig. der hund ist ja süß! und die erdbeeren sehen sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen