Freitag, 6. Juli 2012

I know you have a little life in you yet.

huhu, (:
ich darf endlich wieder laufen. sogar ohne krücken! zwar ist es etwas tollpatschig und zaghaft wie ein kleines fohlen wenn ich laufe, aber ich laufe! :D
Das heißt bald gehts auch wieder in die schule.
Während ich nicht aufstehen durfte habe ich immer zum mittagessen haika mit reingenommen, damit ich sie auch ab und zu mal knuddeln kann.
Und was macht ein Hund wenn er leckeres Essen riecht? :D
natürlich betteln. es ist soo knuffig wenn sie alles ausprobiert um etwas zu haben. erst setzt sie sich ganz genau neben einen und schaut mit riesen großen augen zu einem auf - so wie der gestiefelte kater in shrek :D
wenn das nicht klappt winselt sie noch ein wenig.
danach legt sie sich hin, guckt einen nicht an und atmet tief aus - als hätte sie ein ganz schweres leben ^^
danach schaut sie einen an und jault richtig. kommt auf einen zu und leckt an den beinen...
so ist ihre strategie. und bei mir funktioniert es jedes mal. :D
ach wenn ich meine haika nicht hätte, wäre mein leben nicht mehr so lustig. ^^

da ich jaa viiiiiel zeit hatte in den letzten 2 wochen habe ich ein paar neue lieder gefunden. und eins darunter ist wundervoll. und mit dem video dazu finde ich es einfach nur noch atemberaubend.
das wars erstmal. bis bald  ♥








               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen