Montag, 23. Juli 2012

awake.

guten morgen,
heute wird ein ruhiger und entspannter tag. das habe ich jetzt beschlossen ^^
die letzten tage waren einfach nur stressig.... zu viel zu organisieren.
Am Samstag war vorläufig das letzte gewesen wo ich was planen musste, eine Geburtstagsfeier. ^^ war echt schön, doch ich konnte nicht einschlafen und bin dann erst zu hause "Tod umgefallen".
hab bis 21.30 geschlafen... also so ca 7 stunden. danach gings mir etwas besser.
jetzt ist aber genug mit schlafen.  gleich wird ein schönes frühstück gemacht und danach ein bisschen was geschafft. so  viel ist in 2 Wochen liegen geblieben! ich kanns kaum glauben. ^^
ich hoffe ihr habt einen schönen Ferienanfang in Thüringen. das wetter sieht ja schon mal vielversprechend aus. (:
bis bald ♥










Kommentare:

  1. das sieht nach einem wunderschönen tag aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. auch sehr stimmungsvoll. hier könnte ich mich für keinen favoriten entscheiden, aber das erste hat mich auf den ersten blick besonders stark angesprochen!

    AntwortenLöschen