Montag, 9. Juli 2012

summer day.

hey. (:
heute den ersten tag wieder in der schule... gut überstanden. zum glück darf ich ohne krücken laufen sonst hätte ich es nicht bis zum 3. stock geschafft. geschweige denn hinunter :D
bei dem schönen wetter war ich natürlich eine runde mit haika weg... darf ja jetzt laufen (: nur leider hab ich mich vllt. etwas überschätzt, denn ich bin echt total kaputt. heute geht glaube ich nichts mehr. ABER für haika mach ich alles und sie hat sich wirklich gefreut mal wieder baden zu gehen (:
ich ruh mich jetzt noch ein weilchen aus und dann gibts auch schon essen...
einen sommerlichen abend noch. ♥









Kommentare:

  1. Hey Jana,
    ich liebe es ebenso, wenn sich ein Gewitter anbahnt und wenn dann diese Spannung in der Luft liegt, die sich mittels der Blitze entlädt (;
    Übrigens mag ich das zweite Bild total. Es vermitteöt mir Ruhe, und das finde ich klasse!
    liebste Grüße, katja

    AntwortenLöschen
  2. das sind aber schöne bilder! besonders der geheimnisvolle gang durch den blätterwald gefällt mir! sowas ähnliches hab ich auch mal fotografiert, letzten herbst!
    falls dus dir ansehen magst: http://paleica.wordpress.com/2011/11/07/kahlenberg-i/
    liebe grüße aus wien!
    paleica

    AntwortenLöschen