Dienstag, 24. Juli 2012

one day.

der tag ist wirklich entspannend geworden.
hier und da was gemacht. (: ein buch gelesen, und am Abend, als es nicht mehr so heiß war, nochmal mit Haika weggewesen.
Die spontanen Fotos bleiben einfach die Besten! :D ich weiß nicht ich bin total verliebt in sie. Vielleicht liegts auch nur daran das sie mich einfach an einen schönen Tag erinnern. (:
ich glaub langsam sollte ich mal aufhören von meiner Haika zu posten, den meisten gehts bestimmt schon auf die Nerven...aber ich kann einfach nicht :D sie ist zu süß. (:

ich hab sogar einen Spruch gefunden der absolut zu ihr passt :D :

Ein gut erzogener Hund wird nicht drauf bestehen,
dass du die Mahlzeit mit ihm teilst,
er sorgt lediglich dafür,
dass dein Gewissen schlecht ist,
dass sie dir nicht mehr schmeckt.
Helen Thomson

und damit sage ich gute Nacht. Schlaft gut! (:












Kommentare:

  1. Da hast du Recht, ich finde es irgendwie faszinierend. Und danke :)♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne fotos die wirklich nach einem ganz tollen tag aussehen. meine favoriten sind die zwei mit den silhouetten im gegenlicht - ganz groß!

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit den silhouetten im gegenlicht gefällt mir auch am besten :) einen wahnsinnig süßen hund hast du ♥

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön! <3
    Dein Hund ist ja süß :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :)
    kann ich nur zurückgeben, die im sonnenuntergang
    finde ich besonders schön ! *o*

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Haika ist ja unglaublich süß! :) das 5te Bild find ich wunderschön! Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen